skifreizeit_sportjugend_stade_altenmark

Sportjugend Stade bietet Skifreizeit an

Die Sportjugend Stade bietet unter dem Motto „Zu Ostern brauche ich `was Cooles!“ in den Osterferien 2023 eine Skifreizeit in Österreich an.

Ostereier suchen können die anderen. Du fährst mit der Sportjugend Stade dieses Jahr zum Skifahren und Boarden nach Österreich. Ostern mal anders. Auf die Piste – Fertig? – Los! In den Osterferien geht es für dich und andere Jugendliche neun Tage lang nach Altenmarkt zur Ski- und Snowboardfreizeit. Endlich einmal Zeit, die Piste zu rocken. Die Schneeberge haben mit ihren 270 Lifts und 860 Kilometern Piste nämlich genug Cooles zu bieten.
 

Hast du jemals etwas von Carving, Snow Sailing oder Formationsfahren gehört? Warst du schon einmal im Boarderpark oder auf einer Halfpipe? In den Osterferien kannst du tagsüber dein Können unter Beweis stellen und jede Menge Neues lernen. Schon die ganz Großen haben in diesem Skigebiet Weltcups gewonnen. In Altenmarkt wohnst du mit anderen Jugendlichen im „Besenhaus“, einem ziemlich schicken Jugendhaus in den österreichischen Bergen. Leckeres Essen inklusive. Abends ist ein gemütliches Programm angesagt: Bei Dart-, Kicker-, Tischtennisturnieren, Knobel- und Videoabenden kannst du wieder Power für den nächsten Tag tanken.

Du kannst das!
Ob du noch nie auf Skiern gestanden hast oder schon ein richtiger Brettprofi bist, jeder kommt bei dieser Skifreizeit auf seine Kosten. Also komm mit und erlebe Ostern mal anders. Los geht’s am 2. April 2023 mit dem Bus ab Stade. Übrigens: Falls du keine eigene Ski- oder Snowboard-Ausrüstung hast, ist das kein Problem. Wir organisieren dir eine.

Überblick

Skifreizeit in Österreich inkl. Anfahrt, Unterkunft und Vollpension, Ski- & Snowboardlehrer, Bustransfer zur Seilbahn

Zielgruppe: Für Jugendliche und Familien
Zeitraum: in den Osterferien (02. – 10.04.2023)
Ort: Altenmarkt, Österreich
Kosten: 730,- € exkl. Skipass (altersgestaffelt)

Bei Fragen steht Andrea Schuback per E-Mail an andrea.schuback@sj-stade.de gerne zur Verfügung.

Nach oben scrollen