Freie Plätze: Sportjugend Sommerfreizeit nach Langeoog 2024

Die KSB-Sportjugend fährt in die
Sommerferien!
Plätze frei im Zeltlager auf Langeoog!
Vom 21. Juli -2. August 2024 geht es ins Zeltlager auf die Nordseeinsel Langeoog!
Es dürfen alle 10 bis 14jährigen Teenies mit, die Lust auf Spiel, Spaß und Spannung haben.

Das Zeltlager liegt ca. 4 km von der Ortschaft Langeoog entfernt, an der Melkhorndüne im Naturpark Wattenmeer. Bewachsene Dünen schützen die Rundzelte, die mit Holzfußboden ausgestattet sind. Vorbildliche Sanitäranlagen sowie mehrere Gemeinschaftsräume stehen den Kindern zur Verfügung. Zum Zeltlager gehören ein Bolzplatz, der sich für alle Ballspiele eignet, und ein während der Badezeiten bewachter Strand. Dass sportliche Aktivitäten sowie ein kreatives Freizeitprogramm angeboten werden, versteht sich für ein Zeltlager der Sportjugend von selbst. Fahrräder können im Zeltlager ausgeliehen werden.
Bei Sonne, Strand und Mee(h)r können sich Jungen und Mädchen so richtig mal austoben, kreativ sein oder auch mal locker „abhängen“.
Die Freizeiten-Betreuung wird durch ausgebildete Jugendleiter gewährleistet. Seid dabei!!

WAS?
Ferienzeltlager ab Stade, Unterkunft & Vollpension

WER?
Jugendliche von 10-14 Jahre

WANN?
in den Sommerferien vom 21.7.-2.8.2024

WOHIN?
Nordseeinsel Langeoog

WIEVIEL?
420,- €

Informationen/Anmeldung ab sofort bei der Sportjugend im KSB Stade e.V.,
Andrea Schuback
, per Mail unter andrea.schuback@sj-stade.de

Nach oben scrollen