Ehrenamt überrascht – Halbzeit 6. Aktionszeitraum

Einmal mehr DANKE sagen!
Noch bis 15.10.2023 können Vereine und Verbände mit der vom Landessportbund (LSB) Niedersachsen initiierten Aktion „Ehrenamt überrascht“, Annerkennung & Wertschätzung zeigen und sich bei ihren freiwillig engagierten und ehrenamtlichen „Vereinsheldinnen“ und „Vereinshelden“ bedanken!

„Ehrenamt überrascht“ bietet die Möglichkeit, das Engagement von
Personen jenseits der Ehrungsordnung zu würdigen. Dabei sollten auch
Helfer:innen aus der zweiten Reihe bedacht werden, die sonst nicht im
Rampenlicht stehen geehrt werden.
Die Entscheidung darüber liegt beim jeweiligen Verein, ebenso die Gestaltung des kreativen Überraschungsmomentes.
Weitere Informationen zu „Ehrenamt überrascht“ sind hier zu finden!

Worauf warten? Engagierte nominieren und überraschen:
Das Nominierungsformular für den 6. Aktionszeitraum findet ihr unter www.vereinshelden.org.
Die automatische Weiterleitung erfolgt an Sarah Joneleit, eure zuständige Ansprechperson im KSB, die dann Kontakt mit euch aufnimmt um eine tolle Überraschungsaktion in die Wege zu leiten!

Ehrenamt überrascht“ ist limitiert.
Noch stehen euch aber noch „freie“ Pakete zur Verfügung, die an Engagierte in einem besonderen Moment überreicht werden sollten! Seid dabei!


Nach oben scrollen