In Niedersachsen gibt es 18 Sportregionen. Die 47 niedersächsischen Sportbünde haben sich seit 2015 in 18 Sportregionen zusammengeschlossen, um die Handlungsfelder Bildung, Sport- und Organisations- bzw. Vereinsentwicklung sowie Sportjugend - Kinder und Jugendliche im Sport zu bearbeiten.

Dabei übernimmt der KSB Cuxhaven schwerpunktmässig die Handlungsfelder Bildung und Sportjugend und der KSB Stade die Handlungsfelder Sportentwicklung und Organisations- bzw. Vereinsentwicklung. Die Themen Sportpolitik und Verwaltung werden von beiden Sportbünden bearbeitet.

Ansprechpartner für Bildung und Sportjugend

Sprechen Sie mich an: Michael Vathke, Sportreferent KSB Cuxhaven,
Telefon: 04743 344933-2 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner für Sport- und Vereinsentwicklung

Sprechen Sie mich an: Isabell Bast, Sportreferentin KSB Stade,
Telefon: 04141 9008-16 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!