Save the Date: Stade in Bewegung am 28. August

Wir bringen den Sport in die Stader Innenstadt!

Gemeinsam mit der Stade Marketing und Tourismus GmbH rufen wir die Aktion Stade in Bewegung ins Leben. Bei einem sportlichen Rundgang durch die Innenstadt am 28. August können sich interessierte Vereine mit sportlichen Aktionen präsentieren. Parallel finden die Nordwestdeutschen Beachvolleyball-Meisterschaften auf dem Platz Am Sande statt.

Bereits am Donnerstag, den 25. August, steht der Platz Am Sande im Zeichen von Fitness & Gesundheit (10 – 13 Uhr) sowie dem Familiensporttag (14 – 17 Uhr).

Vereine, die sich an diesen Aktionen beteiligen möchten, sind aufgerufen, sich bei uns zu melden!

Ihr habt eine Idee, wie ihr euren Sportverein / eure Sportart präsentieren könnt? Dann meldet euch bis 23.06.2022 an und sagt uns, welche Aktion ihr gerne bei welcher Veranstaltung anbieten möchtet. Folgende Daten benötigen wir dafür:

  • kurze Beschreibung der Aktion
  • benötigter Platz
  • ggf. Zeitraum
Seid kreativ! Wir freuen uns über eure Vorschläge.

Die Aktion ist Teil des Stader Sport Sommers, der im Sommer den gesamten Landkreis in Bewegung bringen soll. Vereine können ganz einfach Schnupperangebote einstellen. Hier erfahrt ihr, wie ihr dabei sein könnt.

Deine KSB-Ansprechpartnerin

Du hast Fragen zum Stader Sport Sommer? Dann wende dich an:

Jessika Grupe

jessika.grupe@ksb-stade.de
0152 53365522

Nach oben scrollen