Jeroen Eversen wurde zum Vorsitzenden gewählt. Die Position bekleidete er in den letzten Monaten bereits kommissarisch und dankte nun für das Vertrauen der Mitgliederversammlung. IHm zur Seite steht Andrea Schuback, die weiterhin als zweite Vorsitzende fungieren wird. Lea Schleßelmann wurde erneut zur Jugendsprecherin gewählt. Neu in den Reihen der Sportjugend Stade konnten Christin Wentzien und Edwin Wege herzlich begrüßt werden. Beide stehen als Vorstandsmitglieder zukünftig mit Rat und Tat zur Seite.

Neben der Vorstellung der aktuellen SJ-Projekte vom E-Sport bis zur Öffentlichkeitsarbeit, wurde auch die Jugendordnung der Sportjugend Stade angepasst. Die wesentlichen Änderungsvorschläge betrafen
• die Durchführung von Gremiensitzungen und Beschlussfassungen digital sowie
• die Konkretisierung des Delegiertensystems und der Formalien zur Vollversammlung.