Außerdem übernimmt sie die BeSS-Servicestelle und ist damit Ansprechpartnerin für Schule, Kita und Sportverein.

Durch ihre langjährige Tätigkeit bei einem Spitzensportverband bringt sie viel Erfahrung aus dem organisierten Sport mit. Zuletzt arbeitete sie im Sportmarketing einer Kinderhilfsorganisation.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und hoffe, die Vereine bei ihrem Neustart nach Corona und darüber hinaus bestmöglich unterstützen zu können“, so die Sportwissenschaftlerin.

Sie tritt damit die Nachfolge von Philipp Tramm an, der in die Organisationsentwicklung der Sportregion Elbe-Weser wechselt.

Kontaktdaten

Jessika Grupe
Sportreferentin für Sportentwicklung & BeSS-Servicestelle (Schule, Kita und Sportverein)
Tel: 0152 53365522
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktzeiten*: montags, dienstags und donnerstags 10:00-16:00 Uhr