Wie unterstützt Digitalisierung die Vereinsarbeit?
Diesmal zu den Themen Newletter und Microsoft 365

Wir bieten als Online-Beratungsformat zwei weitere Experten-Sprechstunden vor der Sommerpause zum Thema Digitalisierung an.
Es gibt jeweils einen kurzen theoretischen Input und im Anschluss liegt der Schwerpunkt auf Beantwortung von Fragen und Austausch miteinander.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei. Es stehen jeweils 25 Plätze zur Verfügung.

Termine

Der Zoom-Raum ist jeweils ca. 15 min vor Start der Online-Sprechstunde für einen Technik-Check geöffnet.

Anmeldung

Wir nutzen das Event-Tool "Eveeno" für die Anmeldung. Bitte folgen Sie diesem Anmeldelink.
Die Anmeldungen werden nach ihrem Eingang berücksichtigt. Der Zugangs-Link zum Online-Meeting wird am Tag des Termins per E-Mail verschickt.

Voraussetzungen zur Teilnahme

Sie benötigen ein PC/Notebook/Tablet/Handy mit (optional) Kamera und Mikro. Das Meeting wird über die Online-Plattform Zoom durchgeführt. Erste Infos zu Zoom.
Es ist von Ihrer Seite keine Registrierung notwendig und Sie können ohne jegliche Vorerfahrung an dem Meeting teilnehmen.

Ansprechpartner

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an: KSB-Team Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.