Die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung fördert seit 2009 in ganz Niedersachsen Projekte des Sports sowie zur Integration von Menschen mit Zuwanderungsgeschichte. Der Stiftung ist eine Beratung von möglichen Antragstellern und künftigen Kooperationspartnern sehr wichtig. Daher laden die Lotto-Sport-Stiftung und der Kreissportbund Stade ein zur Infoveranstaltung vor Ort. Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Datum       
Dienstag, 3. März 2020
Uhrzeit 18:00 - 20:00 Uhr
Ort PFH Hansecampus, Airbus-Straße 6, 21684 Stade

Informationen zu Fördermöglichkeiten

Im Rahmen der Veranstaltung wird über die Aktivitäten der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung sowie über die vielseitigen Fördermöglichkeiten und Projektbeispiele informiert. Zudem gibt der Kreissportbund Einblicke in Förder- und Beratungsmöglichkeiten der Handlungsfelder Sport- und Organisationsentwicklung.

Anmeldung

Alle Vereine und Kreisfachverbände sind recht herzlich zu dieser kostenfreien Informationsveranstaltung eingeladen. Wir bitten um Anmeldung bis zum 24. Februar per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgenden Angaben:

  • Name des Vereins/Kreisfachverbandes
  • E-Mail-Adresse und Telefonnummer einer Ansprechperson
  • Teilnehmerzahl

Ansprechpartner

Haben Sie Fragen zur Veranstaltung?
Sprechen Sie mich an: Philipp Tramm, Sportreferent für Sportentwicklung, Telefon: 04141 9008-16 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!