Infoveranstaltung zum Stader Sport Sommer

Auch wenn das Wetter draußen noch grau ist, richten wir schon einmal den Blick auf den Sommer.

Der Stader Sport Sommer geht in die zweite Runde! Nachdem die Aktion als Test im vergangenen August nur in der Hansestadt Stade stattfand, möchten wir die Aktion dieses Jahr auf den gesamten Landkreis und den gesamten Sommer ausdehnen.

Das Prinzip des Stader Sport Sommers bleibt dabei erhalten: Vereine können ihr Sportangebot über eine Online-Plattform zum Ausprobieren für interessierte Nicht-Mitglieder anbieten. Daneben sollen über den Aktionszeitraum verteilt im ganzen Landkreis immer wieder auch öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen stattfinden.

Ziel ist es, möglichst viele Vereine ins Boot zu holen und den Sport im Aktionszeitraum im ganzen Landkreis sichtbar zu machen.

Dazu lädt der KSB Stade zu einer ersten Infoveranstaltung ein. In einem Online-Meeting am Donnerstag, den 3. März 2022, von 18:00 bis 19:30 Uhr werden wir erklären, welche Möglichkeiten zur Teilnahme für Vereine bestehen und wie diese gefördert werden können.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung über nachfolgendes Formular ist erforderlich (Meldeschluss: 02.03.2022). Die Zugangsdaten zum Microsoft Teams-Meeting werden am Tag des Meetings an alle angemeldeten Teilnehmer:innen versandt.

Nach oben scrollen